In der Zeit vom 22.–26. August 2011 wird das Gymnasium Heidberg Besuch einer Austauschgruppe der Schule Nr. 72 aus St. Petersburg haben. Neben Unterrichtsbesuchen werden unsere russischen Gäste mit ihren gastgebenden Schülerinnen und Schülern auch Tagesausflüge nach Lübeck und in den Hansapark unternehmen. Beteiligt vom Gymnasium Heidberg sind 15 Schülerinnen und Schüler der Klassen 10a–c. Über Details informieren Frau Echkina und Frau Heumann.

G20-Simulation: Jetzt diskutieren wir über die Weltpolitik!
Eine Woche vor dem G20-Gipfel in Hamburg haben 120 Hamburger Schüler im HSV-Stadion über dieselben ...

