Vorankündigung: Ein Sommernachtstrip – der Wald rockt

Der Theater-Kurs des S 2 unter Leitung von Frau Heumann führt sein Stück „Ein Sommernachtstrip“ – der Wald rockt auf.

Termine:
Dienstag, 7. Juni 2011, 19:30 Uhr
Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:30 Uhr

Kartenvorverkauf ab Montag, 6. Juni 2011, in der Eingangshalle. Beschränkte Zahl an Sitzplätzen!

„Ein Sommernachtstrip“ – der Wald rockt

Was macht ein Mann, der im Wald einschläft und beim Erwachen plötzlich eine ganz andere Frau liebt als zuvor? Wie reagiert ein Mauerblümchen, das auf einmal gleich von zwei Männern heiß und innig geliebt wird? Wie geht ein Schauspieler damit um, dass er während einer harmlosen Theaterprobe plötzlich in einen Transvestiten verwandelt und zum Liebhaber Titanias, der Königin des Waldes, auserkoren und von Elfen bezirzt wird? Dann hat Puck seine Finger im Spiel, der im Wald im Dienste Oberons sein Unwesen treibt. Dieser ist der eigentliche Herrscher des Waldes. Er hat noch eine Rechnung mit Titania offen. Dabei soll Puck helfen, aber der bringt durch einen Fehler die Geschehnisse erst so richtig in Fahrt… Und dann? Dann rockt der Wald.

Ihr wollt wissen, wo die Wirklichkeit endet? Dann begebt euch mit dem Theaterkurs S2 auf einen Trip durch die Sommernacht!

Spielleitung: Katja Heumann      Technik: Adrian Krumbiegel, Vincent Dahmen      Musik: Gavin Lüdemann