Heidberg goes UK

von | Jun 17, 2011 | Aktuelles, Allgemeines

Heidberg goes UK vom 20. bis zum 26. Juni 2011 – Am kommenden Montag fahren wir nach England! Insgesamt reisen 42 Schülerinnen und Schüler der 8. Klassen für eine Woche nach Peterborough.
Dort werden sie eine Reihe von Ausflügen unternehmen. Ziele sind unter anderem York, Norwich, Cambridge, das Black Country Museum in der Nähe von Birmingham und – natürlich – London.

Die Reise, die etwa 3000 km umfassen wird, wird geleitet von Hendrik Stammermann und Silke Rathjens-Beth. Genauere Informationen zu den Reisezielen findet man hier.

Ähnliche Beiträge

Hinweis: Parentum-Messe

Hinweis: Parentum-Messe

Unter der Schirmherrschaft von Staatsrat Rainer Schulz der Schulbehörde Hamburg und in Kooperation mit ...

Start in ein weiteres Ätna-Abenteuer

Herbstferien – einmal anders! Am Montag, den 8. Oktober 2012 war es soweit. Zum achten Mal seit 1998 ...
Aufruf zum Ideenwettbewerb

Aufruf zum Ideenwettbewerb

Unsere Schülerfirma ruft zum Ideenwettbewerb auf. Teilnehmen kann jede Schülerin und jeder Schüler ab ...