Seite wählen

Erfolge im Fußball (JtfO)

von | Apr. 15, 2010 | Aktuelles, Allgemeines

Gymnasium Heidberg qualifiziert sich für das Halbfinale um die Hamburger Schulmeisterschaft: Jeweils als souveräner Sieger setzte sich die Schulmannschaft des Gymnasiums Heidberg in den beiden Vorrundenturnieren des Wettkamps „Jugend trainiert für Olympia“ der Jahrgänge 1998 und jünger durch und qualifizierte sich damit für das Halbfinale am Montag, den 26. April 2010.

Fußball WK IV_kl

Das erste Turnier beendete die Mannschaft mit einem Torverhältnis von 15:1, die Spielergebnisse des zweiten Turniers waren: gegen die Gesamtschule Alter Teichweg 2 : 0 (Tore: Niklas, Lennart), Heinrich-Hertz-Schule 4:1 (Tore: Petro, Niklas, 2 x Fabian), Gymnasium Allee 7:2 (2 x Petro, Leon, Niklas, 3 x Lennart) und gegen die Gesamtschule Am Heidberg 4:3 (2 x Leon, Lennart, Niklas).

Die Mannschaft spielte mit Jakob Golz (6e), Niklas Grünitz (6e), Torben Isermann (5d), Lennart Mahn (5d), Fabian Nürnberger (5d), Leon Schulz (6e), Steve Spiering (6e), Tom Weidemann (5d), Petro Zaytsev (6e), John Zimmermann (6e)

Ähnliche Beiträge

Heidberg hilf Japan

Die lange angekündigte Benefizveranstaltung „Heidberg hilft Japan“ hat am 19. Mai 2011 ein ...
Ein großer Dank für unsere Hilfsbereitschaft!

Ein großer Dank für unsere Hilfsbereitschaft!

Die Teams von „HCOB employees stand with Ukraine” und „Alex 21 for Ukraine” bedanken sich ganz herzlich ...

Projekttag Mathematik in Klasse 5

Die Fachschaft Mathematik hat sich zum Ziel gesetzt, die Schüler für das so wichtige Fach Mathematik ...
No results found.