Der Reiz des Schlaglochs …

von | Feb 26, 2010 | Aktuelles, Allgemeines

10.02.23.07_kl

So schön kann ein Schlagloch im Straßeneis wirken

… im Straßeneis mag fotographisch ja gegeben sein, aber sind wir nicht alle froh, bald wieder
– trockenen Fußes,
– problemloser mit dem Fahrrad und
– stoßdämpferschonender mit dem Auto
das Schulgelände erreichen zu können?

Wenn man den Prognosen der Wetterberichte vertrauen darf, dann sollte das Ende der Fritz-Schumacher-Allee mit seinem schmalen Gehweg bis zu unserem Schultor bald wieder problemlos zu befahren und zu begehen sein.

Das folgende Bild zeigt die Situation am 23. Februar 2010:

10.02.23.01_kl

Das „Fahrabenteuer“ hat bald ein Ende

Ähnliche Beiträge

Deutsche Meisterin und deutsche Vizemeisterin

Deutsche Meisterin und deutsche Vizemeisterin

Anastasia Noelle Heinrich (6e) und Emilie Mohrholz (9d) haben am Internationalen Deutschen Turnfest ...

ZUsammenKUNFT und du – Sport

Studien- und Berufsorientierung am Gymnasium Heidberg: ZUsammenKUNFT und du – Sport: Wir suchen ...
Gasteltern für chinesische Kinder gesucht

Gasteltern für chinesische Kinder gesucht

Zum vierten Mal kommt nun die Anfrage nach Gasteltern an das Gymnasium Heidberg. Dreimal sind schon ...