Info-Abend für Viertklässler-Eltern

von | Jan 12, 2010 | Aktuelles, Allgemeines

An dieser Stelle möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass sich Eltern von Viertklässlern über die Angebote am Gymnasium Heidberg direkt und vor Ort im Rahmen des Informationsabends einen Überblick verschaffen können.

Dieser Informationsabend findet am Mittwoch, den 13. Januar 2010 in der Pausenhalle des Gymnasiums Heidberg statt. Beginn ist 19:30 Uhr.

Weitere Termine in diesem Zusammenhang finden Sie hier.

Wer sich schon im Vorfeld mit der Frage „FUN-Klasse“ oder „LOS-Klasse“ auseinandersetzen und ggf. gezielt Fragen vorbereiten möchte, findet die erforderlichen Detailinformationen hier.

Ähnliche Beiträge

Aktuelles zur Schulreform

Erste wichtige Schritte im Rahmen der bevorstehenden Schulreform sind nun abgeschlossen. Die so genannten
Einladung zum WPU-Infoabend

Einladung zum WPU-Infoabend

Die Wahl der Wahlpflichtkurse für das kommende Schuljahr 2019/2020 steht bevor und wir möchten alle ...

End Of Summer-Party

Am Freitag nach den Herbstferien (18. Oktober 2013) ist es soweit: Wir wollen den Abschied vom Sommer ...