Info-Abend für Viertklässler-Eltern

von | Jan 12, 2010 | Aktuelles, Allgemeines

An dieser Stelle möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass sich Eltern von Viertklässlern über die Angebote am Gymnasium Heidberg direkt und vor Ort im Rahmen des Informationsabends einen Überblick verschaffen können.

Dieser Informationsabend findet am Mittwoch, den 13. Januar 2010 in der Pausenhalle des Gymnasiums Heidberg statt. Beginn ist 19:30 Uhr.

Weitere Termine in diesem Zusammenhang finden Sie hier.

Wer sich schon im Vorfeld mit der Frage „FUN-Klasse“ oder „LOS-Klasse“ auseinandersetzen und ggf. gezielt Fragen vorbereiten möchte, findet die erforderlichen Detailinformationen hier.

Ähnliche Beiträge

Scheckübergabe durch „Heidberg hilft …“

Scheckübergabe durch „Heidberg hilft …“

Am Freitag, den 21. September 2018, war es soweit. Herr Schumann und Frau Jaap kamen zur Scheckübergabe ...

Neues Stundenplanformular

Auch in diesem Jahr bietet das Gymnasium Heidberg wieder sein Stundenplanformular an, das digital ...

Ende April: Besuch aus Frankreich

In der Zeit vom 29. April bis zum 06. Mai 2009 werden unsere französischen Austauschschüler zu Gast am ...