Am 2. November 2009 hat unser neuer Schulaufsichtsbeamter, OSR Bernd Thiemann, das Gymnasium Heidberg besucht. Im Verlauf seines Besuchs hat er zahlreiche Gespräche führen können (in erster Linie mit dem Schulleitungsteam), sich aber gleichzeitig auch im Verlauf einer Pausenkonferenz dem Lehrerkollegium vorgestellt. OSR Thiemann kooperiert eng im Team mit OSRin Flechsig, die ebenfalls und weiterhin für das Gymnasium Heidberg zuständig ist.
Senatorin Goetsch informiert
Hier geht es zum 13. Schulbrief von Bildungssenatorin Christa Goetsch, mit dem sie in erster Linie über ...
