Bernd Thiemann neuer Schulaufsichtsbeamter

von | Nov 3, 2009 | Aktuelles, Allgemeines

09.11.02.01_klAm 2. November 2009 hat unser neuer Schulaufsichtsbeamter, OSR Bernd Thiemann, das Gymnasium Heidberg besucht. Im Verlauf seines Besuchs hat er zahlreiche Gespräche führen können (in erster Linie mit dem Schulleitungsteam), sich aber gleichzeitig auch im Verlauf einer Pausenkonferenz dem Lehrerkollegium vorgestellt. OSR Thiemann kooperiert eng im Team mit OSRin Flechsig, die ebenfalls und weiterhin für das Gymnasium Heidberg zuständig ist.

Ähnliche Beiträge

Änderungen im Klassenarbeitenplan

Auch wenn die Herbstferien vor der Tür stehen: Im Klassenarbeitenplan hat es seit seinem Erscheinen am 6.

Forscher-AG im Watt

Wer kennt ihn nicht – den Leuchtturm mit den beiden daneben stehenden Wohngebäuden. Er steht an der ...

Vorankündigung: Praktikumsbörse des Jahrgangs 10

Praktikumsbörse des Jahrgangs 10 für die Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 9 und deren Eltern: Die ...