Bernd Thiemann neuer Schulaufsichtsbeamter

von | Nov 3, 2009 | Aktuelles, Allgemeines

09.11.02.01_klAm 2. November 2009 hat unser neuer Schulaufsichtsbeamter, OSR Bernd Thiemann, das Gymnasium Heidberg besucht. Im Verlauf seines Besuchs hat er zahlreiche Gespräche führen können (in erster Linie mit dem Schulleitungsteam), sich aber gleichzeitig auch im Verlauf einer Pausenkonferenz dem Lehrerkollegium vorgestellt. OSR Thiemann kooperiert eng im Team mit OSRin Flechsig, die ebenfalls und weiterhin für das Gymnasium Heidberg zuständig ist.

Ähnliche Beiträge

Profilangebote sind veröffentlicht

Profilangebote sind veröffentlicht

Leider deutlich später als ursprünglich vorgesehen können nun unsere Profilangebote veröffentlicht ...

Mit viele Eindrücken aus St. Petersburg zurück

Unsere Russsich-Sprachgruppe der 9. Klassen unter Leitung von Frau Echkina und Frau Maksimenko war für ...

Alles Gute für 2010!

Wir wünschen allen besuchern unserer Website einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2010!