Informationen für zukünftige Viertklässler

von | Okt 28, 2009 | Aktuelles, Allgemeines

In den nächsten Wochen bekommen die Eltern der jetzigen Viertklässler in ihren Grundschulen Beratungen bzgl. der Optionen für die weitere Schullaufbahn ihrer Kinder. Daraus entwickelt sich das Interesse, Informationen über die weiterführenden Schulen zu bekommen.

Das Gymnasium Heidberg bietet eine Vielzahl von Terminen an, die für die Eltern und auch für die Viertklässler zur Information über unsere Schule von Bedeutung sein können. Eine Terminübersicht wird hier zum Download angeboten. Zur Information empfohlen wird auch der Link zur Rubrik „Beobachtungsstufe“ (mit weiterführenden Links).

Ähnliche Beiträge

Fremdsprachenerfolge

Mit insgesamt 18 Projekten war das Gymnasium Heidberg beim Gruppenwettbewerb des Bundeswettbewerbs ...
Erfolge beim Regionalwettbewerb Jugend forscht

Erfolge beim Regionalwettbewerb Jugend forscht

Der Wettbewerb Jugend forscht wird 2019 zum 54. Mal ausgetragen. In diesem Jahr haben sich bundesweit ...

Newsletter November 2013

Der neue Newsletter für den Monat November ist erschienen und kann hier abgerufen werden.