Endgültig: Partnerschule des Leistungssports

von | Apr 15, 2009 | Aktuelles, Allgemeines

Das Gymnasium Heidberg ist von der Hamburger Behörde für Bildung und Sport am 14. April 2009 endgültig zur „Partnerschule des Leistungssport“ deklariert worden. Damit wird die bisherige erfolgreiche Arbeit im Verbund Schule/Leistungssport offiziell und endgültig bestätigt.

Bereits am 6. Oktober 2006 war dem Gymnasium Heidberg das Prädikat „Partnerschule des Leistungssports im Aufbau“ seitens der damaligen Behörde für Bildung und Sport zuerkannt worden.

Hier geht es zu weiteren Informationen zum Thema „Partnerschule des Leistungssports“.

Und hier geht’s zu Informationen zum Thema „Eliteschule des Fußballs“.

Ähnliche Beiträge

Erinnerung: Theateraufführung am 27. Februar 2012

Die Teams des Deutsch-Russsichen Theater-Kooperationsprojekts weisen an dieser Stelle noch einmal auf die
Expertengespräch: Einblicke in die Welt der Finanzen

Expertengespräch: Einblicke in die Welt der Finanzen

Herr Hansen arbeitet als Controller in einem internationalen Konzern. Sein Unternehmen zählt zu den ...

Angebot für Physikinteressierte

Die Universität Hamburg – Fachbereich Physik – bietet einen zweitägigen Ferienkurs an: 42. ...