Endgültig: Partnerschule des Leistungssports

von | Apr 15, 2009 | Aktuelles, Allgemeines

Das Gymnasium Heidberg ist von der Hamburger Behörde für Bildung und Sport am 14. April 2009 endgültig zur „Partnerschule des Leistungssport“ deklariert worden. Damit wird die bisherige erfolgreiche Arbeit im Verbund Schule/Leistungssport offiziell und endgültig bestätigt.

Bereits am 6. Oktober 2006 war dem Gymnasium Heidberg das Prädikat „Partnerschule des Leistungssports im Aufbau“ seitens der damaligen Behörde für Bildung und Sport zuerkannt worden.

Hier geht es zu weiteren Informationen zum Thema „Partnerschule des Leistungssports“.

Und hier geht’s zu Informationen zum Thema „Eliteschule des Fußballs“.

Ähnliche Beiträge

Ende des 1. Schulhalbjahres

Für die Klassen 5–11 endet heute, am 28. Januar 2016, das 1. Schulhalbjahr. Zeugnisausgabe ist in der 6. ...

Leitbild der Hamburger Gymnasien

„Am Gymnasium entwickeln Schülerinnen und Schüler ihre fachlichen und überfachlichen Kompetenzen. Sie ...

Hervorragende Platzierungen im Trampolinturnen

Am Samstag, den 13. Februar 2016, fand zum 17. Mal der mit 250 Teilnehmern aus ganz Deutschland besetze ...