Endgültig: Partnerschule des Leistungssports

von | Apr 15, 2009 | Aktuelles, Allgemeines

Das Gymnasium Heidberg ist von der Hamburger Behörde für Bildung und Sport am 14. April 2009 endgültig zur „Partnerschule des Leistungssport“ deklariert worden. Damit wird die bisherige erfolgreiche Arbeit im Verbund Schule/Leistungssport offiziell und endgültig bestätigt.

Bereits am 6. Oktober 2006 war dem Gymnasium Heidberg das Prädikat „Partnerschule des Leistungssports im Aufbau“ seitens der damaligen Behörde für Bildung und Sport zuerkannt worden.

Hier geht es zu weiteren Informationen zum Thema „Partnerschule des Leistungssports“.

Und hier geht’s zu Informationen zum Thema „Eliteschule des Fußballs“.

Ähnliche Beiträge

Erholsame Sommerferien

Erholsame Sommerferien

Das Gymnasium Heidberg wünscht allen Schülerinnen und Schülern, Eltern und dem gesamten Mitarbeiterteam ...

Sommerfest des Kollegiums

Ein gelungenes Sommerfest veranstaltete das Lehrerkollegium am Nachmittag des 18. Juni 2013. Los ging es ...

Russisch-Theatergruppe in St. Petersburg

Am 30. März 2009 fährt wieder einmal eine Schülergruppe im Rahmen des Theater-Kooperationsprojekts des ...