Seite wählen

Endgültig: Partnerschule des Leistungssports

von | Apr 15, 2009 | Aktuelles, Allgemeines

Das Gymnasium Heidberg ist von der Hamburger Behörde für Bildung und Sport am 14. April 2009 endgültig zur „Partnerschule des Leistungssport“ deklariert worden. Damit wird die bisherige erfolgreiche Arbeit im Verbund Schule/Leistungssport offiziell und endgültig bestätigt.

Bereits am 6. Oktober 2006 war dem Gymnasium Heidberg das Prädikat „Partnerschule des Leistungssports im Aufbau“ seitens der damaligen Behörde für Bildung und Sport zuerkannt worden.

Hier geht es zu weiteren Informationen zum Thema „Partnerschule des Leistungssports“.

Und hier geht’s zu Informationen zum Thema „Eliteschule des Fußballs“.

Ähnliche Beiträge

Kollegiumsausflug ins Museum der Arbeit

Der Kollegiumsausflug zum Ende eines jeden Schuljahres hat Tradition. Die Lehrerinnen und Lehrer des ...

Einen guten Start ins neue Jahr

Selten mussten wir in Hamburg so kurz nach Neujahr schon wieder in die Schule – und die Weihnachtsferien ...
Preis beim Europäischen Wettbewerb 2022

Preis beim Europäischen Wettbewerb 2022

Teilnahme am 69. Europäischen Wettbewerb – Preisträger stehen fest – Der Europäische ...