Seite wählen

Endgültig: Partnerschule des Leistungssports

von | Apr 15, 2009 | Aktuelles, Allgemeines

Das Gymnasium Heidberg ist von der Hamburger Behörde für Bildung und Sport am 14. April 2009 endgültig zur „Partnerschule des Leistungssport“ deklariert worden. Damit wird die bisherige erfolgreiche Arbeit im Verbund Schule/Leistungssport offiziell und endgültig bestätigt.

Bereits am 6. Oktober 2006 war dem Gymnasium Heidberg das Prädikat „Partnerschule des Leistungssports im Aufbau“ seitens der damaligen Behörde für Bildung und Sport zuerkannt worden.

Hier geht es zu weiteren Informationen zum Thema „Partnerschule des Leistungssports“.

Und hier geht’s zu Informationen zum Thema „Eliteschule des Fußballs“.

Ähnliche Beiträge

Riesenerfolg bei Jugend forscht!

Beim Regionalwettbewerb-Nord von Schüler experimentieren / Jugend Forscht am 23. und 24. Februar 2009 ...

Sieger bei Jugend trainiert für Olympia

Landesfinale Jugend trainiert für Olympia im Volleyball Das Gymnasium war beim Landesfinale Volleyball ...

Kim Kulig (S 2) macht gutes Länderspiel

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2, Tutandengruppe D) hat gestern ihr zweites Länderspiel  in der Frauen ...