Seite wählen

Weltmeistertitel für Michelle

Unsere Schülerin Michelle Rockmann (8d) hat bei der Weltmeisterschaft in Iraklion (Griechenland) die Goldmedaille und damit den Weltmeistertitel im Ju-Jutsu-Fighting (U16) in ihrer Gewichtsklasse (bis 40 kg) gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Michelle präsentiert stolz ihre Goldmedaille

„Die Ju-Jutsu Weltmeisterschaft war für mich eine zwar anstrengende, aber sehr schöne und aufregende Zeit. Ich bin sehr froh darüber, dass zum ersten Mal die WM für die Altersklasse U16 ausgerichtet wurde und ich dabei sein durfte. Die Reise mit der Nationalmannschaft und den Bundestrainern sowie die drei Wettkampftage waren für mich ein tolles und besonderes Erlebnis. Zusätzlich zu der erkämpften Goldmedaille und dem Weltmeisterin-Titel konnte ich neue Freundschaften knüpfen und für mich wichtige Erfahrungen sammeln.“

Aktuelle Beiträge

2er Platz auf dem Landeswettbewerb „Schüler experimentieren“

2er Platz auf dem Landeswettbewerb „Schüler experimentieren“

2ter Platz auf dem Landeswettbewerb Schüler experimentieren für Theodor Lazarjan aus der 8a. Theo hat ...
JugendBildungsmesse JuBi am Gymnasium Heidberg

JugendBildungsmesse JuBi am Gymnasium Heidberg

Am Samstag, den 22.06.2024, findet am Gymnasium Heidberg wieder die JugendBildungsmesse JuBi statt. Auf ...
Ankündigung der Schulleitung zur nächsten Schulkonferenz

Ankündigung der Schulleitung zur nächsten Schulkonferenz

Die nächste Schulkonferenz findet nicht, wie angekündigt, am 9.4.2024 sondern am 4.6.2024 statt. Der ...