Seite wählen

Tag der offenen Tür am 13. Januar 2017

Mein Kind melde ich hier an! Der Freitag, der 13. Januar 2017, war für uns kein Pechtag! Ganz im Gegenteil: An diesem Tag fand am Gymnasium Heidberg der Tag der offenen Tür statt. Eltern und Kinder besuchten gemeinsam unsere Schule und konnten sich ein Bild von jener machen. Neben den Darbietungen im musischen, künstlerischen und sportlichen Bereich war zum ersten Mal auch die Schülerfirma vertreten. Wir, die Schülerfirma Heidberg Company Events (HCE), übernahmen einen Teil der Organisation dieses besonderen Abends. Zum einen waren wir für die Beleuchtung und Dekoration der Schule zuständig. Durch unsere Illumination der Schule mit zahlreichen Lichterketten und Laternen wurde eine gemütliche, winterliche Atmosphäre erzeugt, die zudem durch den Punschverkauf unserer Mitarbeiter noch verstärkt wurde. Weiterhin hatte unsere Firma einen eigenen Stand, an dem sich interessierte Eltern über unsere Arbeit informieren konnten. Die Heidberg Company Events konnte sich über positives Feedback freuen. Der Tag der offenen Tür bot für alle Mitarbeiter eine Möglichkeit, ihre Zuverlässigkeit unter Beweis zu stellen. Im Großen und Ganzen war der Tag der offenen Tür ein großer Erfolg für uns alle. Wir hoffen, dass wir in Zukunft weitere Erfolge mit Events, die unserer Schülerfirma plant, erzielen werden.

Aktuelle Beiträge

2er Platz auf dem Landeswettbewerb „Schüler experimentieren“

2er Platz auf dem Landeswettbewerb „Schüler experimentieren“

2ter Platz auf dem Landeswettbewerb Schüler experimentieren für Theodor Lazarjan aus der 8a. Theo hat ...
JugendBildungsmesse JuBi am Gymnasium Heidberg

JugendBildungsmesse JuBi am Gymnasium Heidberg

Am Samstag, den 22.06.2024, findet am Gymnasium Heidberg wieder die JugendBildungsmesse JuBi statt. Auf ...
Ankündigung der Schulleitung zur nächsten Schulkonferenz

Ankündigung der Schulleitung zur nächsten Schulkonferenz

Die nächste Schulkonferenz findet nicht, wie angekündigt, am 9.4.2024 sondern am 4.6.2024 statt. Der ...