Tag der offenen Tür am 13. Januar 2017

Mein Kind melde ich hier an! Der Freitag, der 13. Januar 2017, war für uns kein Pechtag! Ganz im Gegenteil: An diesem Tag fand am Gymnasium Heidberg der Tag der offenen Tür statt. Eltern und Kinder besuchten gemeinsam unsere Schule und konnten sich ein Bild von jener machen. Neben den Darbietungen im musischen, künstlerischen und sportlichen Bereich war zum ersten Mal auch die Schülerfirma vertreten. Wir, die Schülerfirma Heidberg Company Events (HCE), übernahmen einen Teil der Organisation dieses besonderen Abends. Zum einen waren wir für die Beleuchtung und Dekoration der Schule zuständig. Durch unsere Illumination der Schule mit zahlreichen Lichterketten und Laternen wurde eine gemütliche, winterliche Atmosphäre erzeugt, die zudem durch den Punschverkauf unserer Mitarbeiter noch verstärkt wurde. Weiterhin hatte unsere Firma einen eigenen Stand, an dem sich interessierte Eltern über unsere Arbeit informieren konnten. Die Heidberg Company Events konnte sich über positives Feedback freuen. Der Tag der offenen Tür bot für alle Mitarbeiter eine Möglichkeit, ihre Zuverlässigkeit unter Beweis zu stellen. Im Großen und Ganzen war der Tag der offenen Tür ein großer Erfolg für uns alle. Wir hoffen, dass wir in Zukunft weitere Erfolge mit Events, die unserer Schülerfirma plant, erzielen werden.

Aktuelle Beiträge

Einblicke in die Perspektivwerkstatt

Einblicke in die Perspektivwerkstatt

Wie geht es weiter mit dem Gymnasium Heidberg? – Informations- und Dialogveranstaltung der Profil- und ...
Diercke WISSEN 2022 am Gymnasium Heidberg

Diercke WISSEN 2022 am Gymnasium Heidberg

In den letzten Wochen nahmen unsere Schülerinnen und Schüler am Wettbewerb Diercke WISSEN im ...
JugendBildungsmesse Hamburg

JugendBildungsmesse Hamburg

Am Samstag, den 18. Juni 2022, findet am Gymnasium Heidberg die JugendBildungsmesse JuBi statt. Auf der ...