Termine sind da

von | Aug 25, 2018 | Aktuelles, Allgemeines

Zahlreiche Termine für das laufende Schuljahr stehen bereits fest und können veröffentlicht werden, bei zahlreichen weiteren Terminen sind noch Absprachen erforderlich bzw. sie sind noch nicht mitgeteilt worden. Unter dem Button <Termine> (vgl. oben) können die bisher veröffentlichten Termine ab sofort abgerufen werden.
Wer privat auch einen Google-Online-Kalender nutzt, kann die auf unserer Website erscheinenden Termine direkt in den eigenen Kalender übertragen. Dazu den jeweiligen Termin anklicken, dann den Link <In meinen Kalender kopieren> aktivieren und den Bearbeitungsanweisungen folgen.
In absehbarer Zeit wird auch die bewährte Halbjahresterminübersicht veröffentlicht werden.

Ähnliche Beiträge

Schöne Herbstferien

Der heiße Hoch- und Spätsommer ist nun vorüber und auch die erste Wochen des Schuljahrs sind verstrichen,

Erfolg beim Triathlon

Am Sonntag, den 21. Juni 2009 um 9.45 Uhr war für Daniel Balk, Lasse Bohlens, Juri Marxen und Arno ...
Carlotta und Meley sind Basketballvizemeisterinnen

Carlotta und Meley sind Basketballvizemeisterinnen

Carlotta Arlt und Meley de Souza (beide 9d) sind Hamburger Vizemeister im Basketball geworden. In einem ...