Drei Heidberger bei der Ju-Jitsu-WM auf dem Treppchen

von | Apr 2, 2015 | Aktuelles, Allgemeines, Leistungssport

Ju Jitsu_Header

Sein Ziel war eine Medaille, aber dass er gleich in seinem ersten Jahr in der Altersklasse U21 ganz oben auf dem Siegerpodest stehen würde, übertrifft alle Erwartungen: Leon Wehowsky (S 2) wurde Ju-Jitsu-Weltmeister in der Klasse Fighting U21 männlich bis 77 kg bei den Junioren-WM-Wettkämpfen im Olympic Center Falirou in Athen.

Wehowsky_Schneider_Schneider

v. l.: Christian Schneider (S 2), Leon Wehowsky (S 2), Oliver Schneider (10d)

Zweimal Bronze gab es für die Brüder Christian Schneider (S 2, Fighting U21 männlich bis 56 kg) und Oliver Schneider (10d, Ne-Waza U18 männlich bis 55 kg).

Ähnliche Beiträge

Einladung zum Besuch virtueller Ausstellungen

Seit heute können die Besucher der Homepage des Gymnasiums Heidberg den virtuellen Ausstellungssaal ...
Gasteltern für chinesische Kinder gesucht

Gasteltern für chinesische Kinder gesucht

Zum vierten Mal kommt nun die Anfrage nach Gasteltern an das Gymnasium Heidberg. Dreimal sind schon ...

Hinweis zur Studien- und Berufsorientierung

Studien- und Berufsorientierung parentum-Elternabend am 25. September 2012 in der Handwerkskammer ...