Drei Heidberger bei der Ju-Jitsu-WM auf dem Treppchen

von | Apr 2, 2015 | Aktuelles, Allgemeines, Leistungssport

Ju Jitsu_Header

Sein Ziel war eine Medaille, aber dass er gleich in seinem ersten Jahr in der Altersklasse U21 ganz oben auf dem Siegerpodest stehen würde, übertrifft alle Erwartungen: Leon Wehowsky (S 2) wurde Ju-Jitsu-Weltmeister in der Klasse Fighting U21 männlich bis 77 kg bei den Junioren-WM-Wettkämpfen im Olympic Center Falirou in Athen.

Wehowsky_Schneider_Schneider

v. l.: Christian Schneider (S 2), Leon Wehowsky (S 2), Oliver Schneider (10d)

Zweimal Bronze gab es für die Brüder Christian Schneider (S 2, Fighting U21 männlich bis 56 kg) und Oliver Schneider (10d, Ne-Waza U18 männlich bis 55 kg).

Ähnliche Beiträge

Demnächst wieder: ZUsammenKUNFT und DU

Demnächst wieder: ZUsammenKUNFT und DU

Wirtschaft, Politik & Recht lautet das Thema unserer nächsten ZUsammenKUNFT und Du-Veranstaltung. Für

Fortbildungshinweis: Neue Lernkultur

Wie im Elternbrief 2 vom 29. September 2011 unter Punkt 4 hingewiesen worden ist, wird Herr Stammermann ...
Theateraufführung: „Geflohen“

Theateraufführung: „Geflohen“

„Geflohen“ –ein szenischer Beitrag des Theaterkurses 10/S2 zur Flüchtlingskrise. Wie läuft eigentlich ein