Zwischenergebnisse aus Berlin

von | Sep 24, 2012 | Aktuelles, Allgemeines

Jugend trainiert für Olympia in Berlin

Unsere WK II-Mannschaft im Fußball hat die Vorrundenspiele erfolgreich abgeschlossen uns ist als Gruppensieger in das Viertelfinale eingezogen und spielt dort am 25. September gegen die Mannschaft der Carl-von-Weinberg-Schule aus Frankfurt/Main.
Die Fußball-Ergebnisse können hier abgerufen werden.

Unsere WK II-Mannschaft im Beach-Volleyball hat leider die beiden ersten Vorrundenspiele gegen die Schulmannschaften aus Berlin und Schleswig-Holstein verloren und wird nur noch um die Plätze 9–16 spielen können. Aber auch für die weiteren Spiele drücken wir die Daumen.
Die Beach-Volleyball-Ergebnisse können hier abgerufen werden.

Ähnliche Beiträge

Zukunftsplanung der BSB

Am 25. Oktober 2011 hat Schulsenator Ties Rabe den Schulentwicklungsplan 2012 (als Referentenentwurf ...
Präventionsprojekt am 12. Juli

Präventionsprojekt am 12. Juli

Am Dienstag, den 12. Juli 2016, findet wieder für die 10. Klassen das Projekt „Prävention Alkohol“ statt.

Praktikumsbörse 2011

Studien- und Berufsorientierung Abschlussreflexion des Betriebspraktikums: Die Praktikumsbörse 2011 ...