Am Mittwoch, den 18. April 2012, wird eine Vortragsveranstaltung/Präsentation zum Thema „Das Lernen lernen“ in der Pausenhalle des Gymnasiums Heidberg stattfinden, zu der der Elternrat alle Eltern und Interessierten ganz herzlich einlädt. Beginn ist um 19:30 Uhr.
Der Elternrat bittet um Anmeldung auf dem unteren Abschnitt der Einladung (hier kann man sich die Einladung als PDF herunterladen). Diese soll bitte im Schulsekretariat abgegeben werden. Alternativ dazu kann eine Anmeldung per E-Mail bei der Elternratsvorsitzenden (Frau Balk, E-Mail: nonyx79@tbbtyrznvy.pbz) erfolgen.

Großer Erfolg für die 5a
5a gewinnt die Hamburger Baseball-Schulmeisterschaft 2018 – Am 19. Juni 2018 war die Klasse 5a in ...

