Seite wählen

Ehrungen am Schuljahresende

von | Juni 29, 2011 | Aktuelles, Allgemeines

Schülerinnen und Schüler der Klassen 5–7 bei der Ehrung

Wie in jedem Jahr fanden am letzten Schultag die Ehrungen derjenigen Schülerinnen und Schüler statt, die sich im Laufe des Schuljahres durch außergewöhnliche Leistungen im Rahmen diverser Schülerwettbewerbe oder auch durch ein bemerkenswertes soziales Engagement in der Schule hervorgetan haben. Rund 40 % unserer gesamten Schülerschaft waren dabei eingebunden. Schulleiterin Simone Krohn-Fröschle und die Abteilungsleiterin für die Beobachtungsstufe, Frau Dr. Elke Hertel, nahmen die Ehrungen vor, die Frau Dr. Hertel vorbereitet hatte.

Ähnliche Beiträge

Golf-Team beim JtfO-Bundesfinale in Berlin

Die Golfmannschaft des Gymnasiums Heidberg hat vom 22.–24. Septemeber 2014 am Bundesfinale Jugend ...

Klausurpläne S 2 und S 4 stehen im Netz

Die aktuellen Klausurpläne für das 2. und 4. Semester der Studienstufe können ab jetzt hier abgerufen werden.
Nachwuchshoffnung im Tischtennis

Nachwuchshoffnung im Tischtennis

Lleyton Ullmann (9d) ist eines der größten Hamburger Nachwuchshoffnungen im Tischtennis. Esgeht darum, ...
No results found.