Seite wählen

Endlich Sommerferien!

von | Jul 15, 2009 | Aktuelles, Allgemeines

endlich-ferien

© Schulbilder.org

15. Juli 2009, 11:30 Uhr – das Gymnasium Heidberg schließt für sechs Wochen seine Pforten. Die von allen – Schülerinnen und Schülern, Eltern sowie Lehrerinnen und Lehrern – lang ersehnten Sommerferien haben begonnen.

Mit Ende des Schuljahres 2008/2009 beenden auch einige Kolleginnen und Kollegen ihre Tätigkeit am Gymnasium Heidberg. Es scheiden aus dem Kollegium aus

  • Nils Albroscheit
  • Rumiya Asitulina
  • Volkan Filiz
  • Oksana Goustov
  • Wolfgang Schlegel
  • Christian Stick
  • Sarka Vyletalova

Das Gymnasium Heidberg wünscht allen diesen Kolleginnen und Kollegen eine erfolgreiche berufliche Zukunft im Bereich des neuen Aufgabenfeldes!

Am Donnerstag, den 27. August 2009, beginnt das Schuljahr 2009/2010 mit „Unterricht nach Plan“. Details dazu werden in den nächsten Tagen auf der Hompage erscheinen.

Ähnliche Beiträge

Austauschreise nach St. Petersburg 2013

Auch in diesem Jahr gibt es einen Schüleraustausch mit der Schule Nr. 72 in St. Petersburg (Russland). ...

„Jufos“ beim Landeswettbewerb

Am Freitag/Samstag, 27./28. März 2009 starten unsere fünf Siegerprojekte des Regionalwettbewerbs ...
NaWi-Profilkurs (S 3, Biologie) am UKE

NaWi-Profilkurs (S 3, Biologie) am UKE

Der Biologiekurs des NaWi-Profils (S 3) von Frau Schauß hat am 14. September 2018 den ...