Seite wählen

HCE – Verwaltung und Finanzen

     
Ben
Kaphengst
Julia
Knabben
Ole
Schreiber

Denn Geld gibt’s nie genug!

Unsere Abteilung besteht aus dreiMitarbeitern. Wir kümmern uns um die Organisation eines Events im Hintergrund. Dazu gehören unter anderem das Entwerfen von Verträgen oder das Erstellen von Kostenvoranschlägen und Rechnungen.

Des Weiteren sorgen wir für die Verteilung der Gehälter innerhalb der Firma. Wir dokumentieren die Anwesenheit, tragen mögliche Fehlzeiten ein und ermitteln den Lohn jedes Mitarbeiters. Um diese Aufgaben zu vereinfachen, haben wir ein Lohnbuch und eine Anwesenheitsliste erstellt. Die Abteilung Verwaltung & Finanzen sorgt insgesamt für ein strukturiertes System innerhalb des Firmenordners, d. h. Einverständniserklärungen und Anteilsscheine werden gesammelt und sind jederzeit einsehbar.

Jede Woche führen wir ein Protokoll der Stunde, in dem jede Aktivität oder Absprache schriftlich festgehalten wird. So kann sich jeder Mitarbeiter noch einmal ansehen, was im Verlauf der letzten Stunden passiert ist oder was er aufgrund von Fehlzeiten verpasst hat.

Zuletzt aktualisiert am 19. Februar 2017

Aktuelle Beiträge

Dress up! Unsere Faschingsparty geht in die nächste Runde

Dress up! Unsere Faschingsparty geht in die nächste Runde

Hellau und Allaaaf! Wir laden den Jahrgang 5-7 herzlich zu unserer alljährlichen Faschingsparty am 28. ...
Frühlings-Flohmarkt am Gymnasium Heidberg

Frühlings-Flohmarkt am Gymnasium Heidberg

Was gibt es Schöneres, als an einem frühlingshaften Sonntag selbstgebackene Leckereien schlemmend über ...
Infobulletin Januar 2025

Infobulletin Januar 2025

Hier können Sie / könnt ihr alles Neue bei uns im neuen Jahr nachlesen.