Seite wählen

Schulentscheid „Jugend debattiert“

von | Feb 17, 2015 | Aktuelles, Allgemeines

jugend debattiert_header

Am 12. Februar 2015 zählten wieder nur die besten Argumente, um in den Rededuellen beim Schulwettbewerb „Jugend debattiert“ zu bestehen.
In der Altersgruppe 1 (Jahrgang 9) überzeugten am Ende insbesondere die Schülerinnen aus der Klasse 9a, Lioba Dohm, Zoe Welzmüller und Mayra Sharif sowie Eileen Heidarian aus der Klasse 9c. Lioba und Zoe werden unsere Schule beim Regionalwettbewerb in der kommenden Woche am Gymnasium Bondenwald vertreten.

In der Altersgruppe 2 (Jahrgang 10 und Oberstufe) qualifizierten sich Lina Armborst, Julia Bergengruen und Omar Hakimi (alle S 4) sowie Sonja Schörock (S 2) für das Finale. Am Ende hatten hier Omar und Lina die Nase vorn und nehmen an der Regionalausscheidung teil.

Herzlichen Glückwunsch!!!

JD_SE_2015_02

v.l.: Mayra Sharif, Zoe Welzmüller, Eileen Heidarian, Lioba Dohm

JD_SE_2015_01

v.l.: Sonja Schönrock, Lina Armborst, Julia Bergengruen, Omar Hakimi

Ähnliche Beiträge

Ferien – einmal anders

Ferien – einmal anders

Die einen sonnen sich am Strand, die nächsten wandern im Gebirge, wiederum andere erkunden die weite ...

Schöne Herbstferien

Seit den Sommerferien sind nun schon wieder achteinhalb Wochen Unterricht vergangen, wir sind schon ...
Projektwoche der 5. Klassen

Projektwoche der 5. Klassen

In der Zeit vom 25.–28. September 2017 fand für die neuen 5. Klassen zum ersten Mal eine Projektwoche ...