Kurzfilm „Abiball Intro“ (Abiturjahrgang 2009)

von | Jul 10, 2009 | Aktuelles, Allgemeines

Unser Abiturient Riko Schadow hat jenen Kurzfilm produziert, der für den Abiturientenball 2009 der offizielle „Startschuss“ war. Ein sehenswerter Film, den man sich nicht entgehen lassen sollte:

Ähnliche Beiträge

Schulsprecher 2017/2018

Schulsprecher 2017/2018

Das Gymnasium Heidberg hat ein neues Schulsprecherteam (vgl. hier): Nazli Bayer (S 1), Sibel Demirbaga (S

Toller Erfolg im Volleyball

Unsere Schüler Lukas Radzuweit und Jasper Wendt (beide Kl. 9e) haben am letzten Wochenende mit der ...
Schüler des Gymnasiums Heidberg schreiben ein Buch über den Tod

Schüler des Gymnasiums Heidberg schreiben ein Buch über den Tod

Wo bin ich zum ersten Mal dem Tod begegnet? Darf ich jemandem beim Sterben helfen? Gibt es ein Leben nach