Seite wählen

Tag(e) des Auslands am Gymnasium Heidberg

von | Feb 2, 2018 | Aktuelles, Allgemeines

 

Der 6. Februar 2018 und der 7. Februar 2018 stehen am Gymnasium Heidberg ganz im Zeichen von Auslandsaufenthalten. So findet am 6. Februar innerhalb der Schule eine Informationsveranstaltung von Schülern für Schüler im Schullalltag statt. Hierbei dürfen unsere jüngeren Schülerinnen und Schüler in einem entspannten Rahmen alle Fragen an diejenigen stellen, die schon einmal den Schritt ins Ausland unternommen haben.
Am 7. Februar werden abends ab 18:30 Uhr zahlreiche Aussteller (u. a. YFU, EF, Abroad u. v. m.)  in der Pausenhalle des Gymnasium Heidberg vertreten sein und Schülerinnen und Schüler sowie Eltern Rede und Antwort stehen und beraten.
Für eine kleine Verpflegung wird von Seiten der Schülerirma ebenfalls gesorgt werden. Die Anmeldung hierfür kann noch bis zum 2. Februar erfolgen. Kurzentschlossene dürfen natürlich trotzdem kommen. Das Gymnasium Heidberg freut sich auf euren Besuch.

Ähnliche Beiträge

Riesenerfolg bei Jugend forscht!

Beim Regionalwettbewerb-Nord von Schüler experimentieren / Jugend Forscht am 23. und 24. Februar 2009 ...

Sieger bei Jugend trainiert für Olympia

Landesfinale Jugend trainiert für Olympia im Volleyball Das Gymnasium war beim Landesfinale Volleyball ...

Kim Kulig (S 2) macht gutes Länderspiel

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2, Tutandengruppe D) hat gestern ihr zweites Länderspiel  in der Frauen ...