Tag(e) des Auslands am Gymnasium Heidberg

 

Der 6. Februar 2018 und der 7. Februar 2018 stehen am Gymnasium Heidberg ganz im Zeichen von Auslandsaufenthalten. So findet am 6. Februar innerhalb der Schule eine Informationsveranstaltung von Schülern für Schüler im Schullalltag statt. Hierbei dürfen unsere jüngeren Schülerinnen und Schüler in einem entspannten Rahmen alle Fragen an diejenigen stellen, die schon einmal den Schritt ins Ausland unternommen haben.
Am 7. Februar werden abends ab 18:30 Uhr zahlreiche Aussteller (u. a. YFU, EF, Abroad u. v. m.)  in der Pausenhalle des Gymnasium Heidberg vertreten sein und Schülerinnen und Schüler sowie Eltern Rede und Antwort stehen und beraten.
Für eine kleine Verpflegung wird von Seiten der Schülerirma ebenfalls gesorgt werden. Die Anmeldung hierfür kann noch bis zum 2. Februar erfolgen. Kurzentschlossene dürfen natürlich trotzdem kommen. Das Gymnasium Heidberg freut sich auf euren Besuch.