Sina ist Mitglied der Cheerleading-Nationalmannschaft

Sina Möller (6d)

Sina Möller (6d) ist Mitglied des Kaders der Nationalmannschaft im Cheerleading. Zum TryOut vom CCVD  (Cheerleading und Cheerdance Verband Deutschland e. V.) waren mehr als 130 Cheerleader aus ganz Deutschland eingeladen. Hier erhielten Sina Möller (6d) und ihr Groupstunt die Zusage, dass Sie sich für das Junior Nationalteam Germany qualifiziert haben.
Einmal im Monat wird nun durch ganz Deutschland gereist, um zu trainieren. Im April 2018 heißt es dann Daumen drücken – dann geht es zur ICU-Weltmeisterschaft nach Orlando. Zwischenzeitliches Ausruhen ist jedoch nicht angesagt, da die neue Saison bereits gestartet ist. Am 9. Dezember haben Sina und Steffen in Lemgo die Zuschauer mit ihrem Partnerstunt beeindruckt.
Bereits am nächsten Tag fand in der Alsterdorfer Sporthalle die GermanAllLevel Nord statt. Hier konnte Sina mit ihrem Team – dem ACP Phoenix –  den 2. Platz belegen. Wir gratulieren dazu und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg.

ACP Phoenix bei der German ALL Level Nord – Sina ist in der Mitte
Sina und Steffen bei den German Cheermasters