Seite wählen

Bastelnachmittag 2017 – Mal wieder ein Erfolg!

von | Dez 13, 2017 | Aktuelles, Allgemeines

Der diesjährige Bastelnachmittag fand am 22. November 2017 statt. Dieses Jahr wurde die Fachschaft Kunst beim Aufbau, Abbau sowie beim Verkauf von Speisen und Getränken von der Schülerfirma CHI unterstützt.
Um 15:30 Uhr trafen die ersten Besucher ein. Es wurde angefangen, an den verschiedenen Stationen zu arbeiten. Es gab wieder einen Adventskranzverkauf und viele andere Bastelstationen, an denen man unter Anleitung der Kunstlehrer sowie ehrenamtlich unterstützender Eltern und Oberstufenschüler tolle Kunstwerke anfertigen konnte.
Auch für die Verpflegung wurde gesorgt: Es wurden Waffeln, Kekse, Kuchen und für die Eltern auch Kaffee angeboten. Der Verkauf wurde von Mitarbeitern der Schülerfirma organisiert.
Die Schüler, Eltern und Lehrer hatten viel Spaß und konnten tolle Deko-Artikel für die Weihnachtzeit basteln. Um 17:30 Uhr ging die Veranstaltung allmählich zu Ende. Der Bastelnachmittag war wieder mal ein Erfolg – und ein schönes Beisammen in stimmungsvoller Atmosphäre!

Annika Lück (10c) und Marie Petersen

Ähnliche Beiträge

Riesenerfolg bei Jugend forscht!

Beim Regionalwettbewerb-Nord von Schüler experimentieren / Jugend Forscht am 23. und 24. Februar 2009 ...

Sieger bei Jugend trainiert für Olympia

Landesfinale Jugend trainiert für Olympia im Volleyball Das Gymnasium war beim Landesfinale Volleyball ...

Kim Kulig (S 2) macht gutes Länderspiel

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2, Tutandengruppe D) hat gestern ihr zweites Länderspiel  in der Frauen ...