Seite wählen

Start ins Schuljahr 2016/2017

von | Aug 31, 2016 | Aktuelles, Allgemeines

Schulstart_Header

Am 1. September 2016 beginnt das neue Schuljahr.
Beginn ist für die Klassen/Jahrgänge 6 bis 11 in der 1. Stunde (Klassenlehrerstunde in den Klassen 6 bis 10 im Klassenraum; Vollversammlung für das S 1 in der Pausenhalle) und für den Jahrgang 12 in der 2. Stunde (Vollversammlung in der Pausenhalle). Anschließend ist jeweils Unterricht nach Plan bis einschließlich 6. Stunde. Der Nachmittagsunterricht am Donnerstag findet noch nicht statt.
Für unsere neuen 5. Klassen beginnt der Schulstart am Gymnasium Heidberg am Montag, den 4. September 2016, mit der Einschulungsfeier in der Pausenhalle, die um 10:00 Uhr beginnen wird.
Ein Mittagstischangebot gibt es bis einschließlich Montag, 4. September 2016, noch nicht, der Pausenverkauf wird aber geöffnet sein.

Ähnliche Beiträge

Riesenerfolg bei Jugend forscht!

Beim Regionalwettbewerb-Nord von Schüler experimentieren / Jugend Forscht am 23. und 24. Februar 2009 ...

Sieger bei Jugend trainiert für Olympia

Landesfinale Jugend trainiert für Olympia im Volleyball Das Gymnasium war beim Landesfinale Volleyball ...

Kim Kulig (S 2) macht gutes Länderspiel

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2, Tutandengruppe D) hat gestern ihr zweites Länderspiel  in der Frauen ...