Seite wählen

Cupgewinne beim Uwe Seeler-Pokal

von | Apr 8, 2013 | Aktuelles, Allgemeines

Herzlichen Glückwunsch! Unsere drei Fußballteams waren in der Finalrunde des Uwe Seeler-Cups am 8.April 2013 sehr erfolgreich, …

… die Jungenmannschaft des Jahrgangs 2000 musste sich erst im Finale im Elfmeterschießen geschlagen geben und wurde Vizemeister, die Jungenmannschaft des Jahrgangs 2002 errang den begehrten Uwe-Seeler-Cup ebenso wie die Mädchenmannschaft des Jahrgangs 2000.

Und das sind die Ergebnisse der Finalspiele:

Jungen A (Jg. 2000):
Gymnasium Heidberg vs. StS Fischbek/Falkenried 0:0 (0:2 n. E.). Es war ein ausgeglichenes Spiel auf hohem Niveau, aber ohne richtig klare Torchancen.

Jungen B (Jg. 2000):
Gymnasium Heidberg vs. StS Fischbek/Falkenried 2:0. Unsere Mannschaft war dominant und überlegen! Das Spiel hatte ein hohes Tempo und unsere Mannschaft hat sich viele Torchancen erarbeitet.

Mädchen B (Jg. 2000):
Gymnasium Heidberg vs. Helmuth-Hübner-Schule 3:1. Es war ein verdienter Sieg für unsere Mannschaft, die deutlich mehr Ballbesitz und mehr Torchancen hatte.

Die Betreuer der drei Mannschaften waren Frank Pieper und Tim Blaschke.

 

Ähnliche Beiträge

Riesenerfolg bei Jugend forscht!

Beim Regionalwettbewerb-Nord von Schüler experimentieren / Jugend Forscht am 23. und 24. Februar 2009 ...

Sieger bei Jugend trainiert für Olympia

Landesfinale Jugend trainiert für Olympia im Volleyball Das Gymnasium war beim Landesfinale Volleyball ...

Kim Kulig (S 2) macht gutes Länderspiel

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2, Tutandengruppe D) hat gestern ihr zweites Länderspiel  in der Frauen ...