Seite wählen

Das neue Schuljahr beginnt

von | Aug 10, 2011 | Aktuelles, Allgemeines

Am Donnerstag, den 11. August 2011 beginnt in Hamburg und damit auch am Gymnasium Heidberg das neue Schuljahr.

Wer sich noch einmal die Termine und Hinweise für den ersten Schultag abrufen möchte, findet diese hier.

Hier kann man sich das Heidberg-Stundenplanformular downloaden (doc, 632 KB).

In den ersten sieben Schulwochen bis zu den am 4. Oktober 2011 beginnenden Herbstferien haben alle Klassen und Kurse ein reichhaltiges Programm. In den nächstern Wochen wird über alle wichtigen Einzelheiten auch an dieser Stelle immer wieder informiert. Die ersten ganz wichtigen Informationen gibt es am ersten Schultag über die Klassenlehrer sowie unsere Oberstufenkoordinatorin und die Tutoren in der Klassenlehrerstunde (Klassen 5–10) bzw. den Jahrgangsvollversammlungen (Klassen 11 und 12).

Ähnliche Beiträge

Riesenerfolg bei Jugend forscht!

Beim Regionalwettbewerb-Nord von Schüler experimentieren / Jugend Forscht am 23. und 24. Februar 2009 ...

Sieger bei Jugend trainiert für Olympia

Landesfinale Jugend trainiert für Olympia im Volleyball Das Gymnasium war beim Landesfinale Volleyball ...

Kim Kulig (S 2) macht gutes Länderspiel

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2, Tutandengruppe D) hat gestern ihr zweites Länderspiel  in der Frauen ...