Seite wählen

Heidberg-Cup am 6. Mai 2009

von | Apr 28, 2009 | Aktuelles, Allgemeines

Am Mittwoch, den 6. Mai 2009 wird zum 16. Mal der Heidberg-Cup ausgetragen, ein Fußballturnier für Klassenmannschaften der Klassenstufe 6. Wir freuen uns insgesamt 16 Mannschaften begrüßen zu dürfen.

heidberg-cup

In diesem Jahr findet das Turnier aus organisatorischen Gründen einmalig in der Sporthalle des Gymnasiums Heidberg statt, Turnierbeginn ist 8:45 Uhr.

Spielmodus

Gespielt wird in vier Vierergruppen, wobei nach der Vorrunde die beiden ersten Teams jeder Gruppe im Viertelfinale stehen. Im Halbfinale werden die Endspielteilnehmer ausgespielt, ein Spiel um Platz 3 entfällt aus Zeitgründen.

Für eine reichhaltige und preisgünstige Verpflegung vor Ort wird gesorgt.

Wer noch Fragen oder Anregungen hat, darf sich gern an den Turnierleiter Christoph Lindhorst wenden (yva@tlzanfvhz-urvqoret.qr).

Wir freuen uns auf das Kommen aller Mannschaften und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und vor allem viel Freude an unserem Turnier!

ACHTUNG:
Hier geht es zum Download für

  • den Spielplan (Achtung: Nach erneuter Fehlerkorrektur am 28.04.2009 um 17:50 Uhr neu eingestellt!)
  • die Spielregeln.

Ähnliche Beiträge

Riesenerfolg bei Jugend forscht!

Beim Regionalwettbewerb-Nord von Schüler experimentieren / Jugend Forscht am 23. und 24. Februar 2009 ...

Sieger bei Jugend trainiert für Olympia

Landesfinale Jugend trainiert für Olympia im Volleyball Das Gymnasium war beim Landesfinale Volleyball ...

Kim Kulig (S 2) macht gutes Länderspiel

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2, Tutandengruppe D) hat gestern ihr zweites Länderspiel  in der Frauen ...